DAS TEAM

 

Zufriedene Mitarbeiter sind motiviert und leistungsbereit.
Unsere Mitarbeiter sind seit vielen Jahren im Team, verfügen daher über umfangreiche Erfahrungen und werden laufend in Schulungen vom neuesten Stand der Technik informiert. Auch die Lehrlingsausbildung liegt uns am Herzen. Um in Zukunft über gutes Fachpersonal zu verfügen bilden wir laufend Lehrlinge aus.

 
 
Der Chef  Richard Nenning ist für die Planung, Besprechung, Offerterstellung, Material-Einkauf und Baustellenüberwachung verantwortlich. Er ist ihr Ansprechpartner für alle Anliegen.   Christa Nenning  Kümmert sich um alle erforderlichen Büroarbeiten.

Der Chef Richard Nenning ist für die Planung, Besprechung, Offerterstellung, Material-Einkauf und Baustellenüberwachung verantwortlich. Er ist ihr Ansprechpartner für alle Anliegen. Nach dem Lehrabschluss bei der VKW in Bregenz besuchte er die HTL-Abendschule für Elektrotechnik in Wien, legte die Konzessions- und Lehrlingsausbildungsprüfung ab, arbeitete im Anlagenbau in der Elin und div. Installationsbetrieben.

Christa Nenning kümmert sich seit der Gründung des Unternehmens um alle erforderlichen Büroarbeiten.


Haas Friedrich  Kam 1986 als Lehrling zu uns, absolvierte die Lehre mit Auszeichnung und belegte den Meisterkurs. Seit vielen Jahren ist er die rechte Hand des Chefs.

Haas Friedrich
Kam 1986 als Lehrling zu uns, absolvierte die Lehre mit Auszeichnung und belegte den Meisterkurs. Seit vielen Jahren ist er die rechte Hand des Chefs.


Sterz Roman  Nachdem er die Lehre bei uns mit gutem Erfolg beendete, suchte er neue Herausforderungen. Seit 2004 ist er wieder bei uns im Team und bringt als Profi seine langjährige Erfahrung und Wissen ein.

Sterz Roman
Nachdem er die Lehre bei uns mit gutem Erfolg beendete, suchte er neue Herausforderungen. Seit 2004 ist er wieder bei uns im Team und bringt als Profi seine langjährige Erfahrung und Wissen ein.

Jessenitschnig Dominik  Auch er absolvierte die Lehre bei uns und war von Anfang an Elektriker mit Begeisterung. Inzwischen bereitet er sich auf die Meisterprüfung vor und ist unser Fachmann für die neue KNX-Bustechnologie.

Jessenitschnig Dominik
Auch er absolvierte die Lehre bei uns und war von Anfang an Elektriker mit Begeisterung. Inzwischen bereitet er sich auf die Meisterprüfung vor und ist unser Fachmann für die neue KNX-Bustechnologie.


Baudisch Stefan  Jungmonteur, der ebenfalls die Lehre mit Zusatzmodul Gebäudetechnik bei uns absolviert hat und nun unser Team tatkräftig unterstützt.

Baudisch Stefan
Jungmonteur, der ebenfalls die Lehre mit Zusatzmodul Gebäudetechnik bei uns absolviert hat und nun unser Team tatkräftig unterstützt.


Hasani Bejtush  Als Elektriker-Helfer mit überdurchschnittlichem Fachwissen ist er eine wertvolle Stütze für unsere Monteure.

Hasani Bejtush
Als Elektriker-Helfer mit überdurchschnittlichem Fachwissen ist er eine wertvolle Stütze für unsere Monteure.


Pirjol Daniel  Unser jüngster im Team, macht derzeit Lehre mit Matura und ist mit großem Engagement am Werk.

Pirjol Daniel
Unser jüngster im Team, macht derzeit Lehre mit Matura und ist mit großem Engagement am Werk.